Moin!

Der Skipper

Mein Name ist Andreas Wunderlich, werde aber von allen nur Andy genannt.

1982 wurde ich in Cuxhaven geboren und bin hier am Wasser aufgewachsen. Seit 2008 wohne ich mit meiner Frau und unseren Leichtmatrosen in der Gemeinde Wurster Nordseeküste.

2018 hatte ich die Idee Gäste sowie Einheimische mit besonderen maritimen Erlebnissen für den Segelsport, das Wasser und unsere einmalige Küstenlandschaft zu begeistern sowie individuelle Trainings durchzuführen.

Alle Boote verfügen über die nötigen Zulassungen sowie Sicherheitsausrüstungen und werden regelmäßig von der Dienststelle Schiffssicherheit (ehemals See-BG) abgenommen.

Egal ob entschleunigen an Bord des Besanewers „Adler von Krautsand“, der Segelyacht „Kapitän Charles Louis W.“  und künftig auch in unseren besonderen Übernachtungserlebnissen, oder beschleunigen an Bord des Offshore-RIBs „Nordsee Express“ – es ist für jeden etwas dabei.

Ich freue mich, euch bald an Bord und auf dem Leuchtturm Spieka-Neufeld begrüßen zu dürfen!

Euer Andy

Der Skipper

der Skipper

© Wasserwelt Wattenmeer 2022